Witalij Gadijatow: Das Gold des Volkes

Spannender Abenteuerroman von Witalij Gadijatow. Genre: Abenteuer, Mystik / Fantasy. Der Roman besteht aus zwei Bänden: Das Gold des Volkes und Der Goldene Regen. Der erste Teil, Das Gold des Volkes, wurde 2002 in russischer Sprache in der Zeitschrift Poljarnaja zwezda und 2004 unter dem gleichen Titel in Buchform im Verlag Sachapoligrafizdat (Jakutsk, ISBN 5-471-00124-9) veröffentlicht (Pseudonym Wiktor Odinokow). Das gesamte Buch wurde 2009 im Verlag Elist unter dem Titel Der goldene Regen verlegt.

Hier geht es demnächst zur Leseprobe. Für die deutsche Version suchen wir noch einen Verlag.

Bibliografische Angaben:

GADIJATOW, WITALIJ: Zolotoj dozhd‘ (dt: Der goldene Regen). Woronesch, 2009: Elist. ISBN 978-5-87172-015-8.

Mehr dazu im Netz:

– russische Version online bei prosa.ru: Band 1 und Band 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert